Sabrina Rätz

 

geb. 1990

 

„Als Hobby-Fotografin und Hunde-Besitzerin zieht es mich immer hinaus, ganz gleich ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Es gibt immer etwas Schönes zu entdecken, die Natur zu erleben, die Freiheit zu spüren und durch sie neue Kraft zu tanken. Kunst ist mehr als nur ein Hobby, man lebt seine Gefühle, Emotionen darin aus, oft auch unbewusst. Ich liebe das Warten auf den perfekten Moment, die Tiere zu beobachten, mit ihnen zu spielen. Ich möchte mit meinen Fotos den Menschen die Schönheit der Natur zeigen, von Landschaften bis hin zu den kleinsten Bewohnern.“ 

 

seit 2014    Naturfotografie, Landschaften, Tiere und Pflanzen 

2004-2012 Zeichnen für verschiedene Projekte, (Pflanzen, Tiere und Kinderfiguren)

                 VHS Kurs Illusionsmalerei, Acrylmalerei, 

Kontakt: https://www.facebook.com/Natur-Fotografie-Sabrina-Rätz-346763465780133/

E-Mail: naturfotografie.sr@yahoo.com